Weitere VeranstaltungenFinanzbildungBildung

• Ende: 15.09.2021 | 11:30 Uhr
Im Kalender speichern
JuWi-Preisverleihung 2021. Source: Vimeo

Auch 2021 luden wir Sie ganz herzlich zu unserer Preisverleihung von Jugend und Wirtschaft ein – dem gemeinsamen Projekt von Bankenverband und F.A.Z..

Wir konnten die Preisträgerinnen und Preisträger mit ihren Lehrerinnen und Lehrern auch in diesem Jahr persönlich mit einer festlichen Veranstaltung im kleinen Kreis würdigen. Christian Sewing, Präsident des Bundesverbandes deutscher Banken und Vorsitzender des Vorstands, Deutsche Bank AG, hielt in diesem Jahr die Festrede. Als besonderes Highlight schickte EU-Kommissarin Mairead McGuinness einen Gruß an alle Teilnehmenden per Video.

Videobotschaft

• Mairead McGuinness, EU-Kommissarin für Finanzdienstleistungen, Finanzstabilität und Kapitalmarktunion

• Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender des Kuratoriums der FAZIT-Stiftung

Festrede