Zusatzvereinbarungen Referenzwerte

EONIA/€STR-Zusatzvereinbarungen
  Zusatzvereinbarung für den Übergang von EONIA auf €STR | Bank-Verlag Nr. 44073 (05/20a) | 18. Juni 2020 | (Corrigendum: redaktionelle Korrekturen/Anpassungen)
  Kommentierte Fassung der Anlagen zur Zusatzvereinbarung für den Übergang von EONIA auf €STR | Stand 27. Mai 2020
  Zusatzvereinbarung für €STR-Nachfolgereglungen (€STR-Zusatzvereinbarung) | Anmerkungen und Hinweise der kommentierten Fassung der Anlagen zur EONIA-Zusatzvereinbarung gelten entsprechend | Bank-Verlag Nr. 44075 (05/20b) | 18. Juni 2020 (Corrigendum II: weitere redaktionelle Korrekturen/Anpassungen)
  Zusatzvereinbarung für den Übergang von EONIA auf €STR - zweisprachige Fassung (bilingual version) | Bank-Verlag Nr. 44573 (08/20) | 29. September 2020
  Zusatzvereinbarung für €STR-Nachfolgereglungen (€STR-Zusatzvereinbarung) - zweisprachige Fassung (bilingual version) | Bank-Verlag Nr. 44575 (08/20) | 29. September 2020

IBOR-Zusatzvereinbarung
  Zusatzvereinbarung für IBOR-Nachfolgeregelungen (IBOR-Zusatzvereinbarung) | Bank-Verlag Nr. 44076 (03/21) | 31. März 2021 |
  IBOR-Zusatzvereinbarung - kommentierte Fassung mit allgemeinen Hinweisen und Erläuterungen | Stand 31.03.2021

Formulierungsvorschläge im Hinblick auf Referenzwerte
    Siehe > Weitere Anhänge, Zusatzvereinbarungen und Formulierungsvorschläge