Zusatzvereinbarungen Referenzwerte

EONIA/€STR-Zusatzvereinbarungen
  Zusatzvereinbarung für den Übergang von EONIA auf €STR | Bank-Verlag Nr. 44073 (05/20a) | 18. Juni 2020 | (Corrigendum: redaktionelle Korrekturen/Anpassungen, siehe hierzu auch zweisprachige Fassung)
  Kommentierte Fassung der Anlagen zur Zusatzvereinbarung für den Übergang von EONIA auf €STR | Stand 27. Mai 2020
  Zusatzvereinbarung für €STR-Nachfolgereglungen (€STR-Zusatzvereinbarung) | Anmerkungen und Hinweise der kommentierten Fassung der Anlagen zur EONIA-Zusatzvereinbarung gelten entsprechend | Bank-Verlag Nr. 44075 (05/20b) | 18. Juni 2020 (Corrigendum II: weitere redaktionelle Korrekturen/Anpassungen, siehe hierzu auch zweisprachige Fassung )
  Zweisprachige Fassung der EONIA-Zusatzvereinbarung (Übersetzung zu Informationszwecken) | 18.Juni 2020 (Corrigendum)
  Zweisprachige Fassung der €STR-Zusatzvereinbarung (Übersetzung zu Informationszwecken) | 18. Juni 2020 (Corrigendum II)

Formulierungsvorschläge im Hinblick auf Referenzwerte
    Siehe > Weitere Anhänge, Zusatzvereinbarungen und Formulierungsvorschläge