bankenJAHRESEMPFANG

• Start: 04.04.2022 | 14:30 Uhr
  • Ende: 04.04.2022 | 19:00 Uhr
Im Kalender speichern

Zum Jahresempfang des Bankenverbandes lädt der Bankenpräsident in jedem Frühjahr führende Vertreter aus Bundespolitik, Wirtschaft, anderen Spitzenverbänden sowie die Vorstände der Mitgliedshäuser ein. Prominente Gastredner nutzen dieses Forum, um ihre Botschaften an die Finanz-Community zu senden und den Gedankenaustausch mit ihr zu pflegen.

2022 stand unser Jahresempfang ganz im Zeichen der Solidarität mit der Ukraine. Mit dem Krieg gegen die Ukraine erlebt Europa eine geopolitische Zeitenwende. Es wird deutlich, wieviel Schutz die sicher geglaubte Demokratie und die Unantastbarkeit von Ländergrenzen benötigen.

Jahresempfang 2022.

Fotos der Veranstaltung

18.30 Uhr   Begrüßung

• Christian Sewing, Präsident Bankenverband